Das Zauberprojekt

Der Förderverein Johannesschule Sassenberg e.V. hat die Projektwoche „Zaubern und Lesen mit dem Zauberer Casablanca“ sowohl geldlich u.a. mit Hilfe von Spenden der Volksbank Sassenberg, der Sparkasse Sassenberg und der Provinzial Geschäftstelle Sassenberg unterstützt, als auch am Abschlusstag der Projektwoche die Verpflegung der Kinder und Eltern durchgeführt.
Durch die reichlichen Kuchenspenden der Eltern haben wir vor, während und nach der Abschlussveranstaltung für das leibliche Wohl gesorgt.
Allen Spendern von Kuchen, Kaffee, Brezeln und sonstigen Leckereien und allen freiwilligen Helfern auch an dieser Stelle herzlichen Dank !
Durch den Erlös an diesem Tag können wir wieder neue Notwendigkeiten unterstützen.

Ich stimme zu