Schnuppervolleyball 2017

 

Spiel- und Sportfest 2017

 

Schnuppertennis der Klassen 3 im Schuljahr 2016/17

Karneval 2017

 
 

Die Sieger des Nikolausturniers

Das Bild stammt aus der WN (Artikel vom 19.12.2016)

Am Freitag, den 16.12.2016 fand das alljährliche Fußball-Nikolausturnier an der Sekundarsschule Sassenberg statt. Nach einem spannenden Finale holten die Viertklässler den Pokal durch ein Neunmeterschießen an die Johannesschule. Die gesamte Schule freut sich sehr über diesen Sieg! Herzlichen Glückwunsch!

Loburger Waldlauf 2016 (4. Klassen)

Am 5.10.2016 fand der alljährliche Loburger Waldlauf statt. Die Klassen 4a und 4b machten sich mit ihren Klassenlehrerinnen auf den Weg nach Ostbevern und erlebten einen tollen Vormittag. Neben dem eigentlichen Waldlauf gab es tolle Aktionen in den Räumlichkeiten des Gymnasiums sowie auf dem Schulhof. Mittags stärkten sich die Schüler und Lehrer mit der legendären Erbsensuppe. Besonders freuen wir uns für Marvin Janet. Er belegte im vorletzten Lauf der Jungen den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Ich stimme zu